Pfarrei St. Heinrich: Wie geht es weiter?

31.07.2018

Eine wichtige Frage, die sich nach dem Weggang von Pfarrer Lim natürlich ergibt ist die, wie es mit der Pfarrei St. Heinrich weitergeht. Wo geht der Weg in nächster Zeit hin? Von Seiten der Bistumsleitung ist...


25 Jahre Pater Marko

14.07.2018

Vor 25 Jahren kam das erste Mal ein Pater aus Sarajevo im Sommer nach Hannover. Er hatte sich im Bistum Hildesheim als Sommervertretung beworben, wie er es früher schon in Süddeutschland getan hatte. Er wollte in...


Fronleichnamsprozession 2018

02.06.2018

„Zukunft würdigt Geschichte“


Pfarrer i. R. Benno Nolte übernimmt die Pfarrverwaltung

01.06.2018

Während der Abwesenheit von Pfr. Lim wird Pfr. i. R. Benno Nolte die Pfarrverwaltung übernehmen.


Ökumenisches Pfingstfest

22.05.2018

Pfingstmontag auf dem Stephansplatz


Eine überraschende Mitteilung von Pfarrer Lim

27.04.2018

Pfarrer Lim verlässt St. Heinrich im Sommer


HOCH SOLL SIE LEBEN: OMA WIRD 300!

27.04.2018

Geburstagsfeier der Basilika St. Clemens am 29.4.2018 für alle


Neuer Bischof für das Bistum Hildesheim

24.04.2018

Pater Dr. Heiner Wilmer SCJ wird 71. Bischof von Hildesheim


Eintrag ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s.