Sommer in St. Heinrich

18. August 2015

Pater Marko Karamatic vetritt Pfarrer Lim während der Sommerferien


Vom 18. Juli bis 16. August kommt Pater Marko Karamatic aus Sarajevo wieder nach Hannover und übernimmt die Urlaubsvertretung für Pfarrer Lim. Pater Marko wird die Gästewohnung in der Sallstraße beziehen und die Hl. Messen in St. Heinrich zelebrieren, aber auch in St. Elisabeth und Clemens zum Einsatz kommen. Darüber hinaus nutzt er die Ruhe in Hannover, um an verschiedenen Publikationen zu arbeiten. Sicher wird er noch erfüllt sein von dem Papstbesuch in Sarajevo am 6. Juni dieses Jahres ? gerade angesichts der großen Armut und Not der Menschen in seinem Land, das zudem in großen politischen Schwierigkeiten steckt.

Wir wünschen ihm einen schönen Aufenthalt bei uns und viele gute Begegnungen!